Zach King gibt Sicherheitsinstruktionen bei Turkish Airlines

Zach King gibt Sicherheitshinweise bei Turkish Airlines

Es gibt bereits einige Beispiele für die etwas andere Darstellung der oftmals doch langweiligen Sicherheitsunterweisung vor dem Abflug. Turkish Airlines möchte nun mit dem aktuellen Video in die Top-Elite dieser Kategorie moderner Videos vor dem Abflug aufsteigen. Dafür hat das Unternehmen nun Videokünstler und Social-Media-Phänomen Zach King verpflichtet.

Im neuen Safety Video der Airline demonstriert King die verschiedenen Sicherheitsanweisungen und gibt dabei jede Menge Kostproben seiner digitalen “Zauberkünste” zum Besten.

Air New Zealand bekommt Konkurrenz

Die neuseeländische Fluggesellschaft Air New Zealand begann bereits vor einigen Jahren damit, die im eigenen Land gedrehte “Herr der Ringe”-Saga in den eigenen Sicherheitsvideos aufzugreifen und diese seinen Gästen an Bord zum Besten zu geben.

Beitragsbild: https://www.flickr.com/photos/gageskidmore/14512792476