Trustbag™ – Der sicherste Beutel der Welt

Wer hat nicht schon von solchem einem Wegbegleiter geträumt. Er sieht gut aus, ist preislich erschwinglich und ist unkaputtbar. Eigenschaften welche sich so manche Dame auch bei ihrem männlichen Begleiter wünschen würde. Denn wie nennt es der Hersteller des Trustbag so schön? “Die stärkste Tasche der Welt ist ein Beutel” und der ist aus einem nicht gewöhnlichen Material. Polyethylen! Und genau das ist es, was den Trustbag so besonders macht.

UPDATE:

Basierend auf den Entwicklungen der letzten Wochen und Monate habe ich mich dazu entschlossen, meinen (positiven) Beitrag zum Trustbag zu löschen. Weitere Details und die Hintergründe für diese Entscheidung können aus den Kommentaren entnommen werden. An dieser Stelle auch nochmals der Hinweis, dass ich weder beim Hersteller arbeite noch mit diesem in irgendeinem Kontakt stehe. Ich habe den ursprünglich verfassten Beitrag nur aus eigenem Interesse am Produkt verfasst.