Bildschirmfoto 2016-03-19 um 17.48.34

Facebook Live Interview CeBIT 2016

Podcast zum Thema “Social Intranet und Social Media” auf der CeBIT 2016

Die letzten fünf Tage war Hannover einmal mehr, obwohl der eine so und der andere so sagt, der Bauchnabel der IT- und Kommunikationsbranche. Beste Gelegenheit um die zahlreichen Onlinekontakte auch mal wieder oder gar zum ersten Mal auch Offline zu pflegen. So geschehen mit Christian Müller aka Sozial-PR, mit dem ich mich auf der CeBIT zum Interview und somit zum ersten Podcast getroffen habe. Leider hat dieser dann am Ende nur gute 7 Minuten gedauert, aber ntv wollte uns die von uns ausgesuchte Location streitig machen. Nun gut, haben wir einen guten Grund uns nochmal zu treffen.

Social Business auf der Cebit 2016Da wir von NTV vertrieben wurden, werden Andreas und ich das Thema noch mal ausführlich via Podcast oder Livestream diskutieren. Das hier ist dann mal ein kleiner Teaser dafür. :-)

Posted by sozial-pr on Mittwoch, 16. März 2016