Digitalisierung, Internet of Things, Transformation und New Work. Diese und andere Themen bewegen Unternehmen, Verbände und natürlich Menschen derzeit mehr als je zuvor. Wer könnte all dies in einem Big Picture zusammenfassen und die jeweiligen Abhängigkeiten und Konsequenzen aufzuzeigen? Genau. Prof. Dr. Gunter Dueck. In seiner einzigartigen Mischung aus Comedy, Seriosität und Poetry Slam bringt er die Zuhörer beim Personalmanagement Kongress 2017 wieder zum Nachdenken. 

Es mag vielleicht abgedroschen klingen oder langweilig werden seine Videos immer mal wieder hier im Blog zu thematisieren. Ich mag es aber einfach. Ich mag ihn einfach. Die Art und Weise Menschen die digitale Welt zu erklären. Vor allem was das alles mit ihnen zu tun hat und mit Ihrer Branche. Und die zum Besten gegebenen Anekdoten machen die Story so rund, dass sich jeder Vortrag lohnt.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: