Weniger Chaos in Großstädten durch Elektro-Mobilität

Ob man das Verkehrschaos welches in den heutigen Zeiten in vielen Städten herrscht durch diese kleinen e-mobility Helfer in der Griff bekommt ist schwer zu sagen. Vielleicht nicht allumfänglich, weil die Anzahl noch viel zu gering sein wird. Hier stehen diese kleinen elektronischen Gadgets noch an selber Position, wie die geringe Anzahl der Elektroautos um einen merklichen Beitrag zur Entlastung der Umwelt beizutragen. Was man aber sagen kann ist, dass es immer mehr dieser kleinen Helfer gibt uns sie zusehends eine ernstzunehmende Alternative bzw. Konkurrenz zum Auto darstellen.

Ich persönlich könnte mir jedenfalls sehr gut vorstellen, das WALKCAR im Rucksack zu verstauen und am Zielbahnhof dann ganz entspannt zur nächsten Location zu gleiten.

Walkcar portable transporter

Mehr dazu auf http://www.cocoamotors.com

Onewheel+

Mehr dazu auf https://onewheel.com

Hyundai Ioniq Scooter concept

Mehr dazu auf https://www.hyundai.news/de/unternehmen/hyundai-ioniq-scooter-concept-ergaenzt-e-mobilitaetskonzept/

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: