Impuls digitaler Arbeitsplatz

Der Digital Workplace. Oder auf Deutsch der digitale Arbeitsplatz. Ein absolutes Trend-Thema, welches sich natürlich auch für eine etwas andere und heitere Betrachtungsweise eignet. Wer könnte das besser als Prof. Dr. Gunter Dueck. Auf dem Etengo-Symposium 2017 in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena hat er diese Chance dann auch vortrefflich genutzt. Beim Thema Arbeit 4.0 zuckt er nur mit den Achseln. Ihm zufolge findet der digitale Wandel bereits seit langem unaufhaltsam statt. Und dreimal dürfen Sie raten, auf welches Land dies nicht zutrifft.

Ich möchte Ihnen/Euch im Blog neben umfassenden Beiträgen auch immer mal wieder Impulse und Denkanstöße liefern. Daher würde ich sagen ab ins Video und ich freue mich über Ihre/Eure Kommentare!

p.s. Es dürfen auch BWL’er ihre Meinung abgeben 🙂

Quelle Beitragsbild: https://pixabay.com/de/gedanken-idee-innovation-phantasie-2123970/

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: