Mobile Endgeräte bestimmen unser Leben. Was aber braucht es dafür? Richtig. Anwendungen. Apps bestimmen das mobile und digitale Leben eines jeden Smartphone-Nutzers. Apps helfen Unternehmen zusehends dabei Prozesse zu digitalisieren. Aber wie komme ich zu einer App? An dieser Stelle kommt der AppTruck ins Spiel. Der sie dabei unterstützt eigene Anwendungen zu konzipieren und zu entwickeln.

Wie und warum das so gut funktioniert, darüber hat Marc Hildmann beim letzten 12minh-Talk im Transformationswerk in Hannover berichtet. Und ganz nebenbei erfährt man auch noch die Geschichte wie es zum AppTruck gekommen ist, wie die Idee dazu geboren wurde und wie die erste Version des Trucks aussah.

Wer sich also mit der Herausforderung konfrontiert sieht eine oder gar mehrere Apps entwickeln zu müssen, hat nun einen möglichen Partner in der Region. Dank des Trucks sogar alles beim Kunden vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: