Corporate Blogs und ihre Zukunft

Corporate Blogs – Panel @ Rock’the’Blog

Wer mich und meinen bisherigen Werdegang kennt der weiß, dass ich ein großer Freund und Befürworter von Blogs bin. Ja, das gilt auch für den etwas strategisch angehauchten Bereich der Corporate Blogs. Daher war die Session auf der Rock The Blog- Veranstaltung 2015, welche im Rahmen der CeBIT Global Conferences stattfand, von besonderem Interesse.

Was verbindet Daimler und Tchibo? Richtig, Fashion!

In beiden Blogs geht es in der Tat oft um Fashion. Man mag es kaum glauben, aber in der Tat ist dies der Fall.

Das Panel “Corporate Blogs – eine Diskussion” bei Rock the Blog 2015 im Rahmen der CeBIT Global Conferences 2015. Auf der Center Stage der #CGC15:
Sandra Coy (Tchibo)
Benjamin Wittkamp (Ritter Sport)
Uwe Knaus (Daimler)
Moderation: Klaus Eck