Choetech Wireless Charger Test

Wireless Charger im Kurztest

Es ist mal wieder an der Zeit ein kleines aber feines und vor allem aktuell immer wieder nützliches Gadget zu testen. Den CHOETECH WIRELESS CHARGER. Die 10000mAh Wireless Powerbank, mit USB C PD 18W & USB A QC 3.0 Wireless und 10W Schnellladung.

Der Charger macht einen sehr robusten und gut verarbeiteten Eindruck und ist auch unterwegs immer ein guter Begleiter. Dank der Schnellladefunktion ist mein iPhone 8 Plus immer wieder schnell auf den Beinen und einsatzbereit. Eine größere Wärmeentwicklung habe ich aktuell noch nicht feststellen können. Ein kurzer Knopfdruck, Smartphone aufgelegt und los geht es.

Auch das Gewicht und die Maße des Chargers ermöglichen es einem ihn stets mit dabei zu haben, damit man nicht bei Veranstaltungen irgendwann mit einem leeren Akku dasteht. Ich kann das kleine Gadget empfehlen, denn es gibt auch gute Charger für kleines Geld.

Bezogen habe ich den Wireless Charger von Amazon.

Andreas Schulze-Kopp Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.