Mario Basler bloggt bei Netto über die Fußball Europameisterschaft

Der Mario macht’s wieder – Basler bloggt bei Netto über die Fußball-EM 2012

Mario Basler bloggt über die EM 2012

Bild: Netto

Der Sport1-Experte und Kolumnist, Ex-Fußballprofi Mario Basler, macht wieder von sich reden. Im Netto-Blog betätigt sich der Experte vor und während der Europameisterschaft als EM-Blogger. Im aktuellen Beitrag Mario Basler über unsere Vorgruppengegner – Heute: Portugal befasst es sich mit dem Auftaktgegner der deutschen Mannschaft. Basler teilt aber im Beitrag Mario Basler: Meine EM-Favoriten auch seine Einschätzungen mit uns, wer in Polen und der Ukraine beim Rennen um den EM-Titel die besten Karten hat.

Auf jeden Fall sind die Beiträge allesamt Authentisch und 100% Basler-Like. Soviel steht fest. Mit seiner Meinung spricht er vielen der bundesweit verteilten Bundestrainern aus der Seele.

 

 

2 thoughts on “Mario Basler bloggt bei Netto über die Fußball Europameisterschaft”

Leave a Reply