iPhone Case in Kassetten-Optik

Für alle die noch Kassetten kennen, kommt hier nun das ultimative iPhone Case. Die echte Kassette hat ja seit langem ausgedient. Keiner der Jugendlichen von heute, kann sich vorstellen Kassetten zu kaufen um dann an einem verregneten Sonntag stundenlang vor dem Radion zu sitzen. Und das nur, um im richtigen Moment zwei Tasten an einem Recorder zu drücken. Geschweige denn, daß vielen heute noch einen Rekorder zuhause haben. Nun kann man aber als iPhone Besitzer in Erinnerungen schwelgen.

Für schlappe $ 1,79 (zuzüglich der Versandkosten) kann man das gute Stück beim Anbieter Miniinthebox.com erwerben. Bei jedem Klingeln kann man damit sein iPhone 4, in feinster Kassetten-Optik,aus der Tasche ziehen.

text

iPhone Case in Kassetten-Optik (Bild:Miniinthebox.com)

Leave a Reply