Motorola Xoom

Im den Post “HP Touchpad” und “iPhone Killer Galaxy Tab?” wurde die Frage eines eventuellen Gegners des iPads bereits angerissen. Seit gestern ist nun ein weiterer Herausforderer auf dem Markt. Das Motorola Xoom. Wenn man davon ausgeht, daß nicht jeder ein absoluter Apple-Jünger ist stellt das Xoom durchaus eine echte Alternative dar wie ich finde. Preislich liegt es derzeit bei $799,99 was nach heutigem Kurs €580,78 entsprechen würde.

Derzeit scheitert es aber noch an den für Europa gängigen Standards was die Connectivity angeht. Laut eee-pc.de wird aktuelle lediglich der CDMA Standard unterstützt und UMTS und 3G bleiben vorerst außen vor. Was wie ich finde schade ist, wäre das Xoom doch vielleicht echt mal eine Alternative.

Wie ist Eure Meinung zum Zoom und eventuellen iPad Rivalen?

One thought on “Motorola Xoom”

Leave a Reply