Wasserball Final-4 online verfügbar

Es ist noch nicht wirklich lange her, da kam innerhalb der Wasserball Community die Frage auf ob jemand die Spiel des Final-4 2009 welche auf Eurosport 2 übertragen wurden aufzeichnen kann. Da das leider nur über Arena oder Premiere geht, also über Pay-TV, mußte ich in der Angelegenheit leider passen. Heute aber steht auf einmal ein blog entry in der Community, daß die Spiele des Final-4 nun online zur Verfügung stehen und somit “for-free” angeschaut werden können. Danke an dieser Stelle Marc Politze, welcher den Beitrag in den blog gestellt hat. Und wieder einmal kann man an solch kleinen Dingen sehen, welche Vorteile man selber hat und auch andere, wenn man sich der neuen Medien und Tools bedient. Ich hätte vermutlich nicht selber die Seite gefunden und andere die es vielleicht auch gerne gesehen hätten auch nicht. Ich habe es dann, wo wir gerade dabei waren, auch “getwittert” und somit den möglichen Radius an Leuten erweitert. Auf jeden Fall kann man sich nun die Spiele der besten 4 in einer ruhigen Minuten anschauen.

Hier der direkt Link zur Seite des Final-4

Also dann gut nass…. :-)

Leave a Reply